Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Michelau  |  E-Mail: rathaus@gemeinde-michelau.de  |  Online: http://www.gemeinde-michelau.de

Modalitäten

RückentragekörbeGrossansicht in neuem Fenster: Geschlagene Arbeit 


Der Museumsverein unterstützt die Erhaltung des Deutschen Korbmuseums durch finanzielle und ideelle Mittel. In seinem Eigentum befinden sich die meisten Exponate. Über seine Mittel wurden neue Exponate beschafft. Mitglieder im Museumsverein erhalten kostenlos eine Jahreskarte die zu allen Veranstaltungen und allen Öffnungszeiten kostenlosen Einlass für den Inhaber ermöglicht.


Der Beitrag beträgt für Einzelpersonen zur Zeit mindestens 10,00 Euro im Jahr.

Der Beitrag für Vereine, Wirtschaftsunternehmen, Körperschaften, usw. mind. 20,00 Euro im Jahr.



Eine Beitrittserklärung für den Verein Deutsches Korbmuseum e.V. Michelau i.OFr. kann unter der Telefon-Nr. 09571-83548 angefordert  bzw. ausgedruckt (siehe Download) werden.


Die Mitglieder haben kostenfreien Eintritt in das Deutsche Korbmuseum und zu dort stattfinden Sonderausstellungen.

drucken nach oben